Anne Frühm

„Das Glück liegt in uns, nicht in den Dingen“ – Buddha

annefruehm

Der Weg des Yoga half mir aus einer schwierigen Zeit heraus und ließ mich wieder meinen Mut und mein Vertrauen zum Leben finden. Die Verbindung zum Yoga hat mich wie eine Blume erblühen lassen.
Für mich bedeutet Yoga das Herz zu öffnen und in sich zu blicken, um das Selbst wahrhaftig zu erkennen. Dadurch kann das eigene Licht wieder zum Leuchten gebracht und mit der Welt geteilt werden.  

Im Dezember 2021 habe ich meine Basic Ausbildung im Sunsalute Nürnberg abgeschlossen und darf aktuell in der Advanced Ausbildung 2022 mein bisheriges Wissen vertiefen und erweitern.
Ich bin dankbar für diese Reise und für den wertvollen Samen des Yoga, der gepflanzt wurde und den ich jeden Tag beim Wachsen ganzheitlich beobachten darf.  

“Yoga is a light, which once lit will never dim. The better your practice, the brighter your flame.” — B.K.S. Iyengar 

Newsletter Anmeldung

Bleiben Sie auf dem aktuellen Stand und bekommen Sie regelmäßig Informationen zu neuen Kursen und Angeboten.

© 2021 Sunsalute

Heike Eichenseher
Wiesentalstr. 32-34
90419 Nürnberg - St Johannis

Heike 0173 3628852 - Wolfgang 0174 7824207

Wir freuen uns über eine E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!