Deborah Graspointner

"Der Weg des Yoga ist einzigartig. Yoga ist einzig und alleine eine Erfahrung, und die muss man erleben, um sie zu kennen." - Patanjali

debbieg

Mein Name ist Debbie und ich bin Yogini und Yogalehrerin aus ganzem Herzen. 
Nachdem ich den Ruf bereits lange verspürt habe, mich mit Yoga auseinanderzusetzen habe ich es 2018 endlich für mich entdeckt und über die Zeit durfte ich lernen, dass Yoga so viel mehr ist als nur die reine Praxis von Asana-Haltungen. 
Für mich persönlich ist Yoga heute eine Lebenseinstellung, ein Weg, für den ich mich jeden Tag ganz bewusst entscheide, um mehr Bewusstsein und Achtsamkeit, sowie Freude, Liebe, Leichtigkeit, und Erfüllung in mein Leben zu bringen. 
Um tiefer einzusteigen, habe ich 2020 meine Grundausbildung zur Yogalehrerin gemacht (300h) und 2021 direkt eine Weiterbildung angeschlossen (+200h). Beide Ausbildungen habe ich im Sunsalute Yoga Institut absolviert. 
Während meiner Ausbildungen zur Yogalehrerin durfte ich die vielen verschiedenen Facetten des Yoga kennenlernen und habe erlebt, welchen starken Einfluss Yoga auf mein Leben und das vieler anderer Menschen hat. Innerhalb der zwei Jahre ist mir bewusst geworden, dass ich das dort erlernte Wissen sowie die tiefen Erkenntnisse nicht für mich behalten, sondern mit so vielen Menschen wie möglich teilen möchte.
 
Dabei ist mein größter Wunsch meinen Teilnehmern zu einem gesünderen Leben auf allen Ebenen zu verhelfen - mental, emotional und körperlich. Im besten Fall unterstützt es die Menschen dabei einen klaren Geist zu erschaffen und in ihre Kraft zu kommen, um mehr Glück, Zufriedenheit, Freude und Fülle in ihrem Leben zu empfinden.
In meinen Stunden lege ich besonderen Wert auf die anatomisch korrekte Ausrichtung der Asanas, sowie darauf, Raum für Achtsamkeit und Bewusstsein in den einzelnen Haltungen zu schaffen. Jedermann und jede Frau ist in meinen Stunden willkommen :) Anfänger und Fortgeschrittene - ich biete für die Asanas unterschiedliche Varianten an um alle Level gut abzudecken. 

Newsletter Anmeldung

Bleiben Sie auf dem aktuellen Stand und bekommen Sie regelmäßig Informationen zu neuen Kursen und Angeboten.

© 2021 Sunsalute

Heike Eichenseher
Wiesentalstr. 32-34
90419 Nürnberg - St Johannis

Heike 0173 3628852 - Wolfgang 0174 7824207

Wir freuen uns über eine E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!