Skip to main content

Liebe Yogis,

Karfreitag ist eine geniale Gelegenheit aus dem LEID auszusteigen und das NEUE erblühen zu lassen.

Wir laden zu den traditionellen 108 Sonnengrüßen von 10-12 Uhr ein.

Das alte ICH sterben lassen / Gewohnheiten-Konditionierungen / das NEUE ICH begrüßen.

*save the place *

Hier geht's zur ANMELDUNG

Sunsalute Yoga Dance

Du hast Fragen oder Anregungen? Schreib uns einfach eine Mail oder nutze unser Kontaktformular.
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei dir.

Bitte deinen Namen eingeben.
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Bitte deine Nachricht eingeben.
Bitte die Datenschutzbestimmungen bestätigen.
Bitte den Spamschutz bestätigen.

Heike Eichenseher

Vision

Das SunSalute Yoga-Studio wurde 2003 von Heike Eicheseher gegründet. Bei SunSalute wurde eine harmonische und einzigartige Atmosphäre geschaffen, in der jeder Mensch seine individuelle Persönlichkeit durch einen geistig orientierten Yogastil entfalten kann.

Die Essenz dieser Arbeit liegt in der Verwurzelung der alten klassischen Yogatraditionen nach Patanjali. Basis sind die geistigen Lehren von Paramahansa Yogananda in der Verbindung mit der heutigen innovativen Erkenntnis aus dem Westen.

Die universellen Ausrichtungsprinzipien von Anusara Yoga bilden eine wichtige Säule für die Weiterentwicklung des Hatha-Yoga um Menschen in alle Altersklassen und Bedürfnissen unterstützen zu können. Yoga ist eine Kunst, den persönlichen Lebensweg durch Bewusstsein und innerer Selbsterkenntnis täglich neu zu gestalten.

Jeder Lehrer kreiert durch sein eigenes Wissen, seiner eigenen Yogapraxis und Erfahrung seinen individuellen Yogaunterricht.

Yoga ermöglicht einen wundervollen ganzheitlichen Impuls, das wahre Selbst, auf drei Ebenen wieder zu entdecken.

Der Körper erlangt durch das Praktizieren der Asanas, Stabilität und Vertrauen.

Pranafluss - die Lebensenergie weitet sich aus und schafft kraftvolle Erneuerung.

Der Geist wird ruhig und eine klare Wahrnehmung stellt sich ein.

Die Seele kann die wahre Natur der Freude, Liebe und Glückseligkeit aus einer inneren Freiheit erleben.

Die Herzthemen in jeder Yogastunde bilden einen sanften spirituellen Boden, um die Praxis mit der Yogaphilosophie zu verbinden.

Yoga verkörpert eine lebensbejahende Energie, die sich jeden Tag kreativ entfalten möchte. Es ist wie ein tiefes Ankommen im eigene Wesenskern. Im Seelenbereich eines jeden Menschen ist eine natürliche Freude und Verbindung zur Schöpfung möglich.

Die Unterstützung eines jeden Einzelnen in unsere Kula liegt mir sehr am Herzen.

Unsere Yoga Lehrer in Nürnberg

Yogaraum

  • Unser Yoga Studio in der Wiesentalstraße

  • Yoga in Johannis, Nürnberg

  • Schnuppern Sie doch mal in unseren Kursen.

Wichtige Information:

Im Yogaraum stehen für jeden Yogi seine Matte, sein Meditationskissen und alle benötigten Yoga-Utensilien bereit. Mitzubringen ist lediglich ein eigenes Handtuch oder eine dünne Yogaunterlage.

Wir freuen uns darauf dich in unseren schönen Räumlichkeiten mit einem Namaste zu begrüßen.

Das Sunsalute Yoga Team aus Nürnberg

Yoga-Guidelines

Das kleine Yoga 1x1, um die Yogasprache zu verstehen. Von Sunsalute Yoga über Om, Shanti, Shanti, Shanti, Yogakleidung bis Entspannungsphase - Savasana alles über Yoga bei uns.

Zu den Guidelines

Weiterlesen: Über uns - Unsere Vision

  • Behandlungsraum zu vermieten

    z.B. für Heilpraktiker, Logopädie, Coachings, Psychotherapie, Physiotherapie, Fusspflege,...

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Gruppenraum 90 qm zu vermieten

    Nachmittags von Mo-Do.

    z.B.für Yogaklassen, Kinderyoga, Prenatal-Postnatal Yoga, Pilates,...

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sunsalute Yoga Nürnberg

Weiterlesen: Vermietung