Skip to main content

Alexandra Adamo

Yoga begleitet Alex seit dem Jahre 2006. Schon damals war sie fasziniert von den unterschiedlichen Wirkungsweisen auf allen Ebenen. Sie dachte lange, es sei notwendig sich wie eine Brezel verbiegen zu können um Yoga zu unterrichten.

Seit 2014 beschäftigt sich Alex gesundheitsbedingt intensiv mit dem Thema Entschleunigung, Achtsamkeit und Entspannung für Körper, Geist und Seele. Seit 2015 leitet sie als Entspannungspädagogin Präventionskurse wie Autogenes Training und Progressive Muskelentspannung für Kinder und Erwachsene und verfügt über Weiterbildungen als Stressmanagement-, Achtsamkeits- sowie Meditationstrainerin.

2019 war es dann endlich soweit, der Weg führte Alex direkt zu Heike und der Yogalehrerausbildung. Sie erkannte schnell, dass die Brezel nicht notwendig ist, und das Yoga mit all seinen Facetten das ist, was ihr Leben „vollkommen“ macht. Sie ist so glücklich und unendlich dankbar den Yogaweg zu gehen und damit einen Weg zu ihr selbst. Täglich neu dazu zu lernen und offen zu sein für alles, was das Universum für sie bereithält.

In Alex' Stunden fließen Achtsamkeit, Ruhe, sanfte Asanas und Meditation ineinander. Spaß und Freude dürfen nicht fehlen. Sie freut sich darauf, ihre Erfahrungen zu teilen und es ist ihr eine Herzensangelegenheit jeden zu unterstützen bewusster, achtsamer, gelassener und entspannter durch den Alltag zu gehen.

Alexandra Adamo

Alles was es braucht ist Liebe, Vertrauen und eine Portion Mut.